Profil

Unser Betrieb befindet sich mitten im Odenwald, in 74838 Limbach - Laudenberg.
Die Gründung des Betriebes erfolgte im Jahr 2017.

Joachim Haun:

Nach meiner Ausbildung in einem Industriebetrieb, entschloss ich mich ein Handwerk zu erlernen um neue Herausforderungen anzunehmen. Ich konnte in verschiedenen Betrieben die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln, um mir ein sehr breites Spektrum rund um die Elektrotechnik anzueignen.

Da ich eine leitende Position besetzte, fiel es mir nicht schwer den Entschluss zu fassen die Ausbildung zum Elektrotechniker- Meister anzutreten. Diese Ausbildung konnte ich mit sehr großem Erfolg abschließen.

Nach Abschluss dieser Ausbildung und der Erfahrung aus meiner leitenden Position fiel mir der Schritt in die Selbstständigkeit sehr leicht.

Ich arbeite stets mit den modernsten Techniken und durch Weiterbildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand um meinen Kunden bei jeden elektrischen Problemen oder Anliegen helfen zu können.